Bericht über die Helfersichtung zur WUSV WM in Meppen

Liebe Sportfreunde,

mit diesem Schreiben darf ich euch darüber informieren, dass unser Lehrhelfer Igor Pfeifer an der Helfersichtung für die WUSV WM am 21.01.2024 in der OG Kassel-Niederzwehren, unsere Landesgruppe als Lehrhelfer vertreten hat.

Igor konnte erneut sein Können unter Beweis stellen und wurde durch das fachkundige Gremium (Egon Gutknecht und Toine Jonkers) für die nächste Selektion einberufen.
Neben Igor kamen folgende Lehrhelferkollegen eine Runde weiter.

Christian Mieck (LG04), Sascha Kempf (LG05), Bernhard Leferink (06), Tobias Blome (LG07), Thomas Schiffer (LG10), Dirk Wernet (LG12) und Michael Zink (LG15)
An dieser Stelle gratuliere ich allen zu diesen enormen Erfolg und wünsche allen weiterhin viel Glück bei der nächsten Selektion.

Mit freundlichen Grüßen

Arthur Pierchalla