Beim gestrigen Jugend-Trainingstag in der OG Frauenaurach möchten wir uns noch einmal herzlich bei der Ortsgruppe sowie bei allen Anwesenden für ihre Unterstützung bedanken.
Trotz der sehr hohen Temperaturen von 39,5 °C hatten die Jugendlichen viel Spaß. Bei einigen Kindern wurde sogar das Interesse geweckt, einmal in andere Sparten hineinzuschnuppern.
Die nächsten festen Termine für die Jugend sind das Bayern-Nord-Treffen, die JJZS in der OG Langenzenn sowie das Zeltlager in der OG Amberg 58.
Als Dankeschön für die Teilnahme haben alle Jugendlichen eine Eintrittskarte für den Freizeitpark Geiselwind (Halloween-🎃-Party) erhalten.
Die nächsten Karten werden beim Zeltlager in der OG Amberg 58 verteilt. 😉
Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen gelungenen Tag!




