WUSV-Weltmeisterschaft Universal

Die Landesgruppe Bayern Nord war bei der WUSV-Weltmeisterschaft Universal hervorragend vertreten und stellte den größten Teil des deutschen Teams in IGP.

Wir hatten auch vier Starter aus Unserer Landesgruppe im Bereich Agility. Es ist eine Klasse Leistung.

Dies ist bereits ein beeindruckender Erfolg und ein eindrucksvoller Beweis für die hohe Qualität unserer Starterinnen und Starter.

Wir gratulieren euch herzlich zu euren tollen Ergebnissen sowie zu den wertvollen Erfahrungen, die ihr bei dieser Weltmeisterschaft sammeln konntet.

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr habt unsere Landesgruppe mit großem Einsatz, Stolz und Würde vertreten. Darauf können wir alle sehr stolz sein. 🏆👏